Nicholas Swain



2009.10.24 15:51:56

Die "Jungfernfahrt" von Alma-Reisen nach Barcelona war m. E. in jeder Beziehung ein voller Erfolg.

 

Ursula hat ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, welches uns viele Facetten (Kultur, Architektur, Geschichte) dieser faszinierenden Stadt näherbrachte. Aber auch die Gaumenfreuden kamen keineswegs zu kurz und es blieb genügend Freiraum zum Entspannen, Shoppen (mehr oder weniger erfolgreich...) etc. Zu alledem hat auch Petrus mitgespielt und uns viel Sonne und Wärme beschert.

Kurzum, es war alles dabei, was eine gelungene Ferienreise ausmacht.

 

Herzlichen Dank, Ursle !

 

Herzlichen Dank auch dafür, dass du deine Begeisterung für Barcelona und deine kulinarischen und anderweitigen Entdeckungen in dieser Stadt auf so sympathische und ansteckende Art mit uns geteilt hast.

 

Ich hoffe, dass das Alma-"Kind" weiter prächtig gedeiht und wächst und wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg und noch viele zufriedene Kunden.

 

Fazit: Diese Reise war bestimmt nicht meine letzte Alma-Reise und ich kann Alma-Reisen vorbehaltlos weiterempfehlen !

 

Herzliche Grüsse

Nick

 

 


  
Kommentare 0 Besuche: 2345  


Blog about joomla | IDOBlog - blog for joomla 1.5