Nathalie Diosi



2010.11.08 06:52:28

Am Sonntag bin ich los mit der Swiss…alles klappte, waren gute Abflugzeiten…

In Barcelona angekommen hab ich gleich den Flughafen-bus gefunden und los ging es…ich hab ja gewusst, dass der Bus neben der Schule durchfährt und hält..für 4 Euro war ich schon nach der 2. Haltestation dran mit aussteigen. Der Hauswart hat mich empfangen…naja empfangen ist ein bischen übertrieben…erklärt hab ich nicht viel bekommen die Kommunikation klappte gar nicht und dieser Hauswart war auch ein bischen überfordert. Was solls, irgendeinmal schaffte ich es dann in die Wohnung zu gelangen und mein Zimmer zu beziehen…schnell umziehen und ab zu den Ramblas und mal sehen was so geht…also am Sonntag unglaublich…ein Gewusel von Leuten soviel war los, dass ich nach einer Stunde einfach in eine Steitengasse ging!

 

Schule…

Wau ist die gut organisiert…guter Empfang am Montag…gute Prüfungsgespräche kompetente Lehrer...

Aber genau das was ich mir wünschte ist nicht eingetreten, ich wollte am Morgen Schule haben und am Nachmittag frei und das klappte nicht…

Ich hab mich Beschwert aber es ging einfach nicht…

So durfte ich den Montag morgen überbrücken bis dann die Schule anfängt…das hies für mich ab an den Strand…

Ja mein Tag sah dann so aus: am Morgen aufstehen frühstücken im Cafe gegenüber der Schule, dann ab an den Strand und gegen 2pm zu Hause duschen und schwubs war um 3pm Schule (es ist so genial Wohung und Schule sind nebeneinander)…je 2 Lektionen eine Lehrerin und die andern 2 Lektionen kam eine andere Lehrerin …wau das war genial…2 Lehrer pro tag…

Ich profitierte unheimlich von dieser Woche…mir war gleich klar das mache ich wieder…

 

Meine Wohungskollegin und ich haben und uns gleich angefreundet. Nach der Schule gingen wir zu dritt essen und quaselten und genossen die Tapas.

Ich hatte von allem etwas…Schule Gesellschaft Sonne und Meer…

 

Der Samstag Morgen war bald…am Freitag packen und Samstag ab zum Bus und den tollen Flughafen von Barcelona reinziehen zum Frühstück…

 

Barcelona ich komme wieder!


  
Kommentare 0 Besuche: 2394  


Blog about joomla | IDOBlog - blog for joomla 1.5