2009.10.22 10:54:46
Monika

Mein allererster Blog Beitrag überhaupt zu meiner Teilnahme an Ursulas allerersten ALMA Reise nach Barcelona:

 

Ich an einer Reise für Singles teilnehmen? Mich mit diesem Status outen? Ich will ja nicht für immer und ewig daran gebunden sein... (dies mein Singledasein Sekundenbruchteil Dilemma). Alleine Reisen kenne ich trotz guten Erfahrungen, zur Genüge. Mit offener Neugier nahm ich am Info-Abend teil. Die aufschluss-reiche, ansprechende Art und Weise der Präsentation von Ursula sprach mich angenehm an. Ein facettenreiches Eintauchen in diese interessante, mir bis dahin unbekannte Stadt war zu erwarten wobei der kulinarische Anteil nicht zu kurz käme – wichtig für mich! Die Unterkunft im kleinen smarten Hotel vervollständigten den Anreiz, mich als Single doch zu outen Laughing

 

Bei besten Wetterbedingungen konnte jeder Ausflug genossen werden: Themenspezifische Stadtführungen (super Idee Ursula), das „Seele baumeln lassen“ im Aire de Barcelona (sooo genussvoll) und natürlich am Meer. Fein Essen, gut Trinken (nicht im Touristenstrom) wurde zum selbstverständlichen Tagesritual. Eine tolle Herausforderung war der Kochkurs (great idea!). Das bequem grosse Bett im gut gewählten kleinen feinen Hotel bot DIE perfekte Erholungsoase.

Merci Ursula für das toll gewählte Angebot!

 

Keinen Moment lang habe ich meine Teilnahme bereut. Ürsel, ich wünsche dir dass ALMA Reisen dir allzeit humorvolle, begeisterungsfähige Teilnehmende bescheren möge.

 

herzlichst, Monika

 

 

PS
für Momente entführte uns Ürsel mitz in Schauplätze vom Dreh zum Film "Das Parfum". Super stimmig!

 



  
 



Blog about joomla | IDOBlog - blog for joomla 1.5