Entstehungsgeschichte

img_6989

Schon als Kind war klar, dass der Umgang mit anderen Menschen für mich essentiell ist. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Auch mein Interesse an fremden Ländern und anderen Kulturen war seit jeher gross. Darum habe ich 2009 eine kleine Agentur für Singlereisen gegründet: ALMA – Reisen zu sich selber.

 

ALMA hat sich weiter entwickelt und bietet heute Reisen für kleine Gruppen interessierter Menschen an. Geblieben ist die Philosophie, dass alle jederzeit ihren Freiraum haben und beim Programm mitmachen können oder auch nicht. Und auch Singles sind natürlich jederzeit Willkommen! Die Persönlichkeiten stehen im Vordergrund

 

Ziel der ALMA Reisen ist es nachwievor, auch an bekannten Destinationen Unbekanntes zu entdecken. Sehr persönlich gestaltete Reisen, wo Genuss und Spass im Vordergrund stehen.

 

Lass uns die Zauberecken dieser Welt erkunden!