Team

Firmengründerin

 

Ursula Krebs *1969

img_6978Eine solide kaufmännische Grundausbildung, diverse Sprachaufenthalte, Weiterbildungen zur Hotelfachfrau und Event- und Sponsoringplanerin sowie langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Tourismus, Marketing, Kommunikation  und Eventorganisation geben mir das nötige Werkzeug für ALMA Reisen.

 

 

ALMA ist mein Baby, das ich nebenberuflich und mit viel Herzblut betreibe. Ich freue mich, meine breitgefächerte Berufs- und Lebenserfahrung einzusetzen und mit viel Engagement attraktive Angebote für die Seele zu kreieren. Offenen und aufgestellten Menschen die Zauberecken dieser Welt zu zeigen. ALMA - Reisen für Geniesser und Seelenbaumeler.

 

Wenn ich Menschen etwas von dem, was ich im Laufe meines Lebens erfahren durfte zurückgeben kann, dann lohnt sich für mich der Aufwand. Dies ist mein Motor und Antrieb...

 

 

Partner

Um das perfekte Reiseprogramm bieten zu können, arbeitet ALMA mit verschiedensten Partnern zusammen. Es geht immer darum, die besonderen Rosinen für die ALMA Seelenbaumeler herauszupicken. Ein grosses Netzwerk steht bereit, um den ALMA Reisen und Events das gewisse Etwas zu verleihen...